Vorstellung Mavericks Secret

Es freut uns mega, dass wir mit dem Maverick's Secret einen Partner gefunden haben, der einen Teil unserer Tees auch in Zürich anbietet. Martin Boldt hat uns von Anfang an mit seiner Idee und seinen Vorstellungen überzeugt, mit welcher Liebe zum Detail er seine Produkte auswählt und anbietet. 

Um etwas mehr von Martin und seinen Cafe zu erfahren, haben wir unsmit ihm unterhalten und für euch das Wichtigste zusammengefasst.

Stell Dich kurz vor, wer bist du, wo kommst Du her?

Mein Name ist Martin und geboren wurde ich im wunderschönen Schwerin, im Nordosten Deutschlands. Ich habe eine Ausbildung zum Restaurantfachmann gemacht und danach Erfahrungen in verschiedenen Sterne-Restaurants und auf See mit der MS Europa gesammelt. Durch meine Weltreisen konnte ich den einen oder anderen Eindruck sammeln und diese beeinflussen die Gestaltung des Maverick's Secrets. 

Bei vielen Eröffnungen war ich dabei und habe viel gelernt. Mein Anspruch an mich selbst ist enorm hoch. Deshalb bin ich der Meinung, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, mein erstes eigenes Café zu eröffnen. Denn ich liebe es Gastgeber zu sein und bin mit Leib und Seele bei meinen Kunden.

Was ist das Konzept des Mavericks Secret? Was macht es so besonders?

Es ist kein Geheimnis. Das Maverick’s Secret ist ein Ort zum Wohlfühlen und zum Geniessen. Delikatessen Manufakturen in der Schweiz, in Deutschland, in Österreich, in Frankreich, in Italien und den Niederlanden bekommen hier einen Platz, um erkannt und genossen zu werden. Der Wohlfühlfaktor wird durch das stimmige Inferior, den auffallend präsentierten Produkten und nicht zuletzt vom mir persönlich garantiert.

Schon immer hat mich der Kolonialstil in fernen Ländern fasziniert und dieser Stil wird in der Einrichtung wiedergespiegelt. Die Chesterfield Sofas, die vintageblauen Farben, eine Palme da, etwas Dschungel dort, das Leder, das Holz, der Stein und die verschiedenen Gerüche dienen dazu, kurz aus dem Alltag ausbrechen zu können und sich fallen zu lassen. Es soll das Gefühl von Natur, Erholung und Fernweh nach Tropischen Gefilden geweckt werden.

Im Maverick’s Secret gibt es keine ganz bestimmte Linie oder ein bestimmtes Land, welches vertreten wird. Es wird nur darauf geachtet, dass kein Ozean überquert werden muss, um die einzigartigen Produkte zu uns zu bringen. Ausnahmen bestätigen die Regel *lacht*.

Wie kam es zum Namen "Mavericks Secret"?

Grundsätzlich bin ich ein grosser Teamplayer und ich lebe das Motto – 'Viele Hände schnelles Ende'. Wenn es aber auf den eigenen Anspruch ankommt, ist damit schnell Schluss und der "Einzelkämpfer" kommt in mir durch. Maverick ist der Begriff aus dem Englischen und bedeutet 'Einzelgänger'.

Ich liebe Produkte jeglicher Art, besonders wenn sie aus kleinen Manufakturen stammen und wo der Herzschlag jedes Schöpfers zu spüren ist. So soll es sein und daher verkaufe ich genau solche Produkte, die ein Grossteil der Gäste noch nicht kennen oder persönlich probiert haben. = Secret - also die geheime Zutat zum Besonderen.

Stell uns mit Deinen Worten kurz das "Mavericks Secret" vor: 

Einen Espresso um 9:00 Uhr, einen Snack mit einem feinen Getränk um 12:00 Uhr, Coffee & Cake um 14:00 Uhr oder auch eine einzigartige Auswahl an kulinarischen Delikatessen zum Apero ab 16:00 Uhr: Das Maverick’s Secret ist der perfekte Ort dafür.

Du siehst einzigartige und spannende Produkte, die deinen Geschmack ansprechen und! WOW! Du kannst alles probieren und mitnehmen, um auch zu Hause eine grossartige Zeit zu haben.

Mein Leitspruch: „Lasst uns das Leben geniessen, bevor wir ungeniessbar werden.“ wird mit Haut und Haar gelebt und ich werde alle meine Kräfte darin investieren, dieses Gefühl an die Gäste weitergeben zu können. Das Maverick’s Secret ist somit das Spiegelbild meines Qualitätsanspruchs, gepaart mit dem Willen etwas Gutes zu tun und dem Menschen zu zeigen, was Genuss bedeuten kann.

Herzlich willkommen im Maverick’s Secret

Du hast dich entschieden, deinen Sinnen und deiner Emotion zu folgen. Du hast dich entschieden eine schöne Zeit zu haben.