Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

... in Thailand - Tag 4 - 7 - im Hotel auf Coconut Island

... in Thailand - Tag 4 - 7 - im Hotel auf Coconut Island

Tja, was soll ich sagen.
Wir fassen diese Tage einfach mal zusammen, weil einfach nichts gross passiert ist.
Die meiste Zeit haben wir im Hotel verbracht, weil:
Zum Einen habe ich mir beim Einsteigen ins Boot zurück zum Hotel einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu gezogen und war drei Tage lang auf Krücken angewiesen. Zum Anderen haben wir uns beide 'Montezumas Rache' zugezogen, so dass wir zwei Tage mehrheitlich im Bett verbracht haben. Michael hatte es besonders schlimm erwischt. Er hockte die ganze Nacht VOR dem WC.
Ausblick vom BettHotelstegHotelsteg nach Sonnenuntergang
Feuershow
Unsere Aktivitäten beschränkten sich daher auf den Besuch eines Nachtmarktes in Phuket und unserem zweiten Test. Deshalb gibtb es hier auch nur einen kleinen Zusammenschnitt. Ins Detail möchten wir an dieser Stelle nicht unbedingt gehen.
Michael beim 2. Test
Essen nach dem 2.Test
Nachtmarkt Chillva von oben

Warenkorb

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Noch CHF 50 mehr und wir schicken Dir den Tee gratis!
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar